Wie soll ich mich verhalten?

8 Antworten

Also wenn du dir sicher bist das du auf Jungs stehst und du weißt das du auch Unterstützung kriegen würdest solltest du dich outen. Weil wenn nicht weiß ja kein anderer Typ der vielleicht auf dich steht das er vielleicht eine Chance hat. Wenn man Gefühle immer nur mit sich rum schleppt und sie verheimlicht wird es immer schlimmer.

LG.

Ich finde es irgendwie Schade das man sich heute immernoch "outen" muss und das es als was krasses / komisches angesehen wird ...

Deine sexualtität ist deine Privatsache und geht niemanden was an.

Ich bin eigentlich immer der Meinung steht zu dem was oder wie du bist. In deiner Situation würd ich da aber glaube ich noch abwarten wie sich das ganze entwickelt.

Und wie gesagt du bist echt keinem ne Rechenschaft oder Erklärung schuldig.

Also ich weiß nicht. Wenn du nicht Asexuell bist, ürde ich erstma gucken welches Geschlecht dich Sexuell erregt.

Ich an deiner Stelle würde das nicht machen. Warum sollte man sich outen wenn man weiß dass Leute was dagegen haben. Das denke ich

Weil was willst du mit der Unterstützung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Hi,

oute dich nur dann, wenn du dich bereit dazu fühlst und dich selbst akzeptierst. Und ja, es wird immer die homophoben in deiner Klasse geben, aber das ist nunmal leider so.

VG Hdhdidbs