Ich habe Angst mich vor meinen Eltern zu outen?

Bitte nicht mehr antworten, war eine dumme Idee das hier einzustellen.

6 Antworten

Du bist gut. Mit 13 brauchst du dich doch noch nicht zu outen. Bist du dir über deine Orientierung überhaupt schon im klaren? M. E. kannst du das doch noch gar nicht wissen. Aus diesem Grund würde ich jetzt noch nicht die Pferde scheu machen. Du kannst beruhigt abwarten, denn das Outing läuft dir nicht weg.

Es wäre ja auch möglich dass andere Tatsachen in den Vordergrund treten.

Mich würde es nicht wundern wenn du in ein paar Jahren über deine jetzige Idee lachst.

liana2246  16.06.2023, 22:35

Wie kann man nur so dämlich sein? Welche Sexualität ein Mensch in dem Alter hat geht dich nichts an! Schließlich lachst du Heute doch auch nicht darüber das die Idee mit dem Jungsverlieben schlecht war! Du bist eif nur Homophob !!!

Intressierst du dich für die Sexualität deiner Eltern? Oder denkst du eher, dass das deren Privatsache ist?

Warum dieser "Zwang", sich ständig outen zu müssen? Du bist 13! Da ist noch überhaupt nicht klar, was du mal wirst. Mag sein, du wirst lesbisch werden - mag sein, das ist nur eine Phase und in 2-3 Jahren empfindest du ganz anders.

Ich kann dir einfach nur raten - lass es! Wenn du mal eine Freundin mitbringst, merken deine Eltern schon selber, wohin der Hase läuft. Aber diese zwanghafte "outing" vor allen möglichen Leuten ist einfach nur albern. DEINE Sexualität - DEINE Sache. Geht eigentlich KEINEN was an außer dir selbst.

Hey!

Wenn du dir wirklich sicher bist, dass du lesbisch bist dann ist doch alles okay.👍

Sei sowie du bist!💗Wehe du versteckst dich! Immerhin kennen und verstehen deine Eltern dich (bestimmt). Schäme dich doch nicht für das, was du bist!!!😁😁😁

Bleib sowie du bist und sag es ganz offen!👍

Denk dran: ,,Wie du mir, so ich dir." - Du akzeptierst andere und sie akzeptieren dich.😁 Und wenn du nicht akzeptiert wirst, dann wurde dir Unrecht angetan!👎

Liebe Grüße und alles Gute!!!🍀🍀🍀

Mit 13? 🤔 Bist Du Dir ganz sicher.

Dann sag es Deinen Eltern eben wie es ist bzw. wie Du es fühlst.

Warte zwei, drei Jahre und dann stellst du ihnen deine Partnerin vor. Solange du nicht in einer festen Beziehung bist, müssen deine Eltern nichts wissen.