Mein Bruder schreit mich an und beleidigt mich!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenn ich... Einfach ignorieren,dann vergeht ihm der Spaß daran.Hat bei mir auch geklappt.

Hoffe ich konnte helfen! MFG

Melanie73
Fragesteller

Okay, danke sehr =)

Hallo. Ich denke, das du ihm das auf keinen Fall heimzahlen solltest. Dadurch würde ein Streit unter euch beiden ausbrechen und dann würde dein Problem ganz und gar nicht gelöst sein. Ich kann dich gut verstehen, aber es muss auch andere Lösungen geben. Wie wäre es zum Beispiel, wenn du, wenn dein Vater wieder einmal bei euch zu Hause ist, das Gespräch mit ihm suchst und ihm von eurem Streit erzählst. Er wird sicher wissen, was zu tun ist. Und auch wenn du der Meinung bist, das man mit deinem Bruder nicht reden kann, vielleicht hast du damit auch Recht, solltest du trotzdem ihm einmal sagen, das du das nicht gut findest und wenn er nicht aufhört, du zu deinem Vater gehst. Ich wünsche dir viel Glück!

Anzeige bei der Polizei

Melanie73
Fragesteller

Aber er ist mein Bruder?