Mein Bruder mobbt mich was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nehme halt mal auf, mit deinem Handy in der Ecke, wenn immer schlimmer wird hast du nen Beweis das er kein guter Umgang für dich ist.
Das wiederum heist, dass du sozusagen deinen Eltern zeigen kannst wie er wirklich drauf ist.
Sollten sie es verneinen, hats du nen Beweis und kann es dem Jugendamt zeigen.
LG

PS: Speicher des Videocbei DropBox oder irgendwo Online zu Sicherheit.
LG

Hallo ja das kannte meine 2 Geschwister waren auch nur mit wut und Gewalt aus
Ich hab die einfach in Ruhe gelassen die vll 1 mal in der Woche gesehen hab alles gegeben die nicht zu sehn und vll hilft das den ja auch ;)
Oder Wen das so schlimm ist mein bro war auf ein Internat odersowas in der richtung aber provozier den Nicht ich würde ihn mal ne Zeit lang aus den weg gehen und wen er dich beleidigt ignoriere den oder frag den was das gebracht hat.
Erinner in mal das ihr ein Team in dieser zeit sein müsste ihr seid immerhin family ihr werdet immer zusammen sein
Und es macht kein sinn wen er dich verletzt
Damit hat er nix besser gemacht ;)
Aber in paar jahren oder früher Wen er es gemerkt hat das es dumm war wird er sich entschuldigen. :-)
Und lass nicht den Kopf hängen freu dich das du überhaupt auf eine Hauptschule gehst keiner ist von Himmel gefallen stimmst? ;)
Und du kannst noch vieles nach holen
Ich hatte mein förderabschluss und mein ziel ist ein realabschluss.
Also niemand ist dumm!
Würden wir uns alle mehr ins zeug legen
Erreichen wir auch mehr
Lass dich nicht runterziehen
Und versuch dir dickes fell wachsen zu lassen das kann ich dir auch raten ;)
Ich hoffte du konntest meine schrift einigermaßen Lesen
Lg Berlindis

Ignorier ihn vll. Für ein paar tage

Warte doch ab was dein Vater erreicht.

Mobbe ihn einfach zurück

drachenkatara  01.09.2017, 15:52

bloß nicht das schaukelt sich nur hoch.

1xVanessax1  01.09.2017, 15:52

Besser als nichts zu machen