Mein Bruder malt kranke Bilder..

11 Antworten

Hi, tiiqa. wird nur eine Phase sein. Genau wie ich in dem Alter ägyptische Mumien gemalt habe: war eben interessant. Gewaltdarstellungen gibt es ja genug und ihn wird es tief drin halt so beschäftigen, dass er es auf die Art verarbeitet, es sich buchstäblich von der Seele malt. Vllt. hat er auch ein Buch gesehen auf dem ein Mann mit Schwert durch den Bauch abgebildet ist - das gibt es wirklich, weiß ich jetzt nur den Titel nicht sondern nur, dass dem nix passiert ist. Also - ich glaube nicht, dass dein Bruder zum P. muß, lG und schönes WE euch.

vlt hat er nen Film darüber gesehen ich weiß es nicht geht besser zum Psychologen

tiiqa
Fragesteller

Nein, solche Filme darf er normalerweise nicht sehen.

Wenn er viel fernsehen darf dann würde mich das auch nicht wundern (;

nein zum psychologen muss du nicht gleich mit ihm. kinder verarbeiten auf diese weise oft das was sie wahrnehmen. ihr solltet mit ihm darüber sprechen. vielleicht hat er was im tv gesehen was ihn verwirrt

tiiqa
Fragesteller

kann es auch durch seine täglichen Albträume kommen?

nein das ist normal hab ich in dem Alter immer gemacht