Wie heißen diese Bilder und wie malt man die (App)?

2 Antworten

Die beste Zeichenapp für Apple ist für viele "Procreate". Aber jede andere x- beliebige andere App geht auch. Ich würde den Zeichenstil als minimalistische Illustration bezeichnen.

Diesen Stil zu erzeugen müsste sehr einfach sein, ich würde so vorgehen:

  • Vorlage in die App einfügen
  • Die Umrisse in der jeweiligen Farbe sauber auf einem neuen Layer nachzeichnen
  • Alle Flächen ausfüllen
  • Dunklere Schatten hinzufügen

Fertig!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne und male seit einem Jahr fast täglich

Adobe draw ist relativ bekannt, Ich selbst habe immer lieber mit Ibis Paint x gemalt... da würde ich fast sagen, ausprobieren was am besten zu einem passt ist das beste was man da machen kann