Mein Bruder macht mich so fertig das ich abhauen möchte?

gogwatch  11.07.2021, 21:40

lebt deine mutter mit ihm in einer wohnung ?

Firewolf311
Fragesteller

Ja noch sie sind erst seit 2 Wochen getrennt mein Vater zieht aber bald aus

gogwatch  11.07.2021, 21:43

wann "bald"? bald in 2 wochen oder ich weis nicht wann bald und dann bleibt der leider noch für jahre

Firewolf311
Fragesteller

Ende des Monats

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich schrieb vorher davon mit der mutter auszuziehen, das wird aber nicht notwendig sein, wenn er bald auszieht.

er zieht am ende des monats aus, also schon sehr bald, damit dürfte das problem beseitigt sein. falsch wäre wenn das ende des problems schon so bald ist, jetzt abzuhauen, mit 30€ kommt man nicht weit. in österreich wurde letztens ein 13jähriges mädchen von dem i.s. vergewaltigt und bestialisch ermordet, dort draußen sind die hunde die auf ihr opfer warten und ein so junges mädchen das abgehauen ist, wäre für die ein gefundenes fressen.

gut wäre, wenn sein sohn mit ihm ginge.

Du solltest definitiv nicht abhauen!!Du bist erst 12, wer weiß was dir alles passieren kann, wo wirst du überhaupt unterkommen, wo wirst du schlafen?Du weißt auch hoffentlich das du deinen Eltern damit echt höllische schmerzen zufügen kannst, sie werden sich die ganze Zeit sorgen machen!Denk nochmal darüber nach, es wird vllt mit der Zeit besser und wenn nicht kannst du immer noch mit dem Jugendamt reden.Lg Fiona

Firewolf311
Fragesteller

Danke,war schön beim Jugendamt hat aber nichts gebracht