Mein Bruder ist so fies zu mir :'(

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass ihn, ignorier ihn ganz einfach und bleib ruhig ! Dein Bruder ist 12, er kommt genauso in die Pubertät wie wir alle und probiert seine Grenzen aus.

Klar, du musst dir nicht alles gefallen lassen. Sag deinen Eltern doch mal, das du es respeklos findest und so nicht mit dir reden lässt- schon garnicht im Kreis deiner Familie, wo dein Rückzugspunkt sein sollte !! Erkläre ihnen das du dich in deinem Stolt verletzt fühlst und dich von einem 12 Jährigen nicht beschimpfen lässt nach Lust und Laune ! (Aber im Endeffekt ist dein Bruder arm dran, dieses Verhalten verzeiht ihm kein normales Mädchen... Mach ihm das mal klar ;) )

Sollte das schlimmer werden, würd ich mir echt mal überlegen ob ich dem Zwerg ne Respeltschelle verpasse :o (Hasst mich für den Kommentar doch alle, mir egal- Meine Meinung. :b )

MEM17  23.07.2020, 17:51

Man könnte auch einfach ein paar Schnitzel oder Nackenschellen verteilen bis er aufhört so frech zu sein

Rede nochmal mit Deinen Eltern und lass ihn mal eine Weile links liegen. Beachte ihn einfach nicht. Dann wird es schnell langweilig für ihn, Dich zu ärgern :)

Ignorier ihn. Das ist ne Phase. Und gerade weil du älter bist als er, solltest du da drüberstehen. Wenn du ihn einfach gar nicht mehr beachtest, macht ihm das sicher bald keinen Spaß mehr und er wird sich ein neues Hobby suchen.

Kathy

oh man xD

ich würd einfach noch mal mit deinen eltern sprechen, dass er einfach nicht aufhört. Oder am besten noch du ignorierst ihn einfach dann vergeht ihm bestimmt irgendwann die lust ^^

So ein Frechdachs..

Sag deinen Eltern doch das er es immer noch nicht sein lässt,ich denke wenn deine Eltern ihn mal die Grenzen zeigen würden,würde das ganze auch mal aufhören. ;-)

Oder ich gib ihm Popoklatsche :-P