Ignorier ihn. Das ist ne Phase. Und gerade weil du älter bist als er, solltest du da drüberstehen. Wenn du ihn einfach gar nicht mehr beachtest, macht ihm das sicher bald keinen Spaß mehr und er wird sich ein neues Hobby suchen.

Kathy

...zur Antwort
  1. Die inneren Werte zählen mehr als die äußeren.

  2. Viele Typen haben Angst, von einer hübschen Frau eher einen Korb zu bekommen. ^^

...zur Antwort

Jah, das ist normal :> geht mir aber eher nach richtig guten Fernsehserien so, wenn die endgültig zuende sind. -.-

...zur Antwort

In England hat's auch kein richtiges Gymnasium. Da gibts High Schools und da machst du dann etwas namens GCSE. Google ist dein Freund :)

...zur Antwort

Ich bin für direkt und entschlossen. Das erste klingt so, als sei sie nur ein x-beliebiger Mensch, der dir gerade einfällt - so als würdest du den erstbesten nehmen wollen, um mit ihm spazieren zu gehen. Und Konjunktiv kommt immer deppat. Also direkt. c:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.