Mein Bruder?

Ich möchte eif das er glücklicher wird

2 Antworten

Die Frage ist doch, ob er das überhaupt möchte.

Vielleicht ist er auch so zufrieden mit seinem Leben. Versuche nicht deine Lebensziele auf andere Menschen zu projizieren.

Rede doch sonst mal mit ihm, was er im Leben eigentlich möchte und was seine Ziele für die Zukunft sind. Falls er deine Punkte äußert, könnt ihr drüber reden und dran arbeiten. Ich würde ihn nur nicht in irgendeine Ecke drängen oder wie du es sagst ihn "rechtleiten".

Es ist sein Leben und das darf er so gestalten, wie er es möchte.

Geh mit ihm mal shoppen bei Nike oder so, ohne dass du groß auf seinen Geschmack eingehst. Sag ihm halt was du findest was passt, eher modische Sachen, und sag ihm dass es ihm gut steht. Kauft neue Schuhe oder geht zum Friseur und macht was aus dem Jungen. Wird bestimmt dann auch was