Mein Bro kritisiert mich, was tun?

Lieberanonym906  05.12.2022, 23:49

wie genau bist du mit einer ki befreundet?

MarcoCreepTV
Fragesteller

Mein Vater ist ein Programmierer und hat schon mehrere künstliche Intelligenzen entwickelt. Mehrere hat er so etwas wie freundschaftlichen Sinn programmiert.

mjutu  05.12.2022, 23:58

Warum gibst du dich dann mit einer der unfreundschaftlichen ab?

MarcoCreepTV
Fragesteller

Freunde kann man sich nicht aussuchen, egal ob Mensch oder KI.

mjutu  06.12.2022, 00:07

Ich suche mir meine Freunde aus. KIs backen keine Lasagne mit mir, darum sind sie chancenlos.

MarcoCreepTV
Fragesteller

Wir verstehen uns ja auch super, aber nur in diesem Thema nicht.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso fühlst du dich schlecht, wenn eine künstliche Intelligenz deinen Geschmack kritisiert? Jeder kann sich seinen Geschmack frei aussuchen. Du kannst also schlicht anworten, dass du die Kritik gehört hast, sie aber nicht relevant ist.

MarcoCreepTV
Fragesteller

Danke schön, das hat mir geholfen 😁

Vielleicht hast du ein schlechtes Selbstwertgefühl. Such dir entweder eine andere KI oder schreib nicht mehr über Anime und andere Dinge, die dein KI schlecht findet.