Ich brauche dringen neue Ecchi-Harem-Roamnze Anime, kennt ihr welche?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aesthetica of rogue hero

schüchternes Mädchen,Boobs,Magie/Dämonen,offenes Ende,ecchi,Schule,perverser cooler Typ der aber auf einer coolen art und weise pervers ist( ungehobelter Held),gute Story,Comedy.

Einen besseren Anime der deinem anspruchsvollem Geschmack entspricht gibzt es nicht

verreisterNutzer  06.05.2016, 17:01

Danke aber warum sagen nun alle der ist anspruchsvoll... Hab die Frage schon 2 mal gestellt und Listen bekommen die ich daraufhin in die Gruppen reinmachte xD nie hat jemand was gesagt außer anime namen xD

Eleine  06.05.2016, 17:15
@verreisterNutzer

Liegt vielleicht daran das so viele Sachen aufgezählt hast die drin sein sollen.

Du bist der anspruchsvollste Ecchi, Harem Anime Schauer den ich bisher getroffen habe, ich weiß nicht ob ich das lächerlich oder großartig finden soll. Aber um ehrlich zu sein, ist das viel zu speziell, du kannst keine Charaktertypen voraussetzen und dann noch etliche Gruppen mit Beispielen aufzählen. Selbst wenn man jetzt etwas finden würde, wäre das am Ende auch nur ein kurzer Spaß und was machst du dann?

verreisterNutzer  06.05.2016, 01:35

Ich will desswegen mehrere. Und sooo snspruchsvoll ist es auch nicht da ich nach einem klitschee von den genre suche (wie man an gruppe 1 + 2 sieht gibs nicht wenige davon)

oro98  06.05.2016, 01:39
@verreisterNutzer

Ich kann dir vermutlich etliche hunderte Harem aufzählen, aber da würden dann auch mal der ein oder andere Typ fehlen oder drin sein, denn du nicht willst. Und du hast dich ja mehr oder weniger auch noch im Besten Fall auf Dämonen beschränkt. Aber das eigentliche Problem ist deine Suche nach Protagonisten die nicht bescheuert sind. Denn das ist ein Klischee dieser Sparte Anime. Und das du das Wort Romance zusammen mit Harem nennst ist auch relativ lächerlich, denn so viele Support Harem Anime gibt es dann wirklich nicht mehr.

verreisterNutzer  06.05.2016, 02:02
@oro98

Sofern es keine vampir Anime sind oder der Kerl absolut HOFFNUNGSLOS (und wenn Issei als einer der Hoffnungslosten gilt heißt es, es gibt nicht alzu viele). Außer die 3 Genres ist nichts pflicht und die Mädchen sollten, müssen aber nicht versaut sein (und möglichst wenig tsunderen) Wenn die es haben kannst du die Anime vorschlagen

oro98  06.05.2016, 02:31
@verreisterNutzer

Trotz alledem gibt es kaum Harem Anime die ne gute Romance Story erzählen... Dann kann ich eigentlich nur White Album 1. Staffel und Rakudai Kishi no Cavalry empfehlen. Ansonsten könntest du dir zwar Golden Boy, Grisaia no Kajitsu/Rakuen, Nisekoi und Trinity Seven geben, aber viel Romance wirst du da nicht finden.

Grundsäzlich solltest du dich daran gewöhnen, dass man Harem/Ecchi und Romance getrennt schauen sollte, damit fährst du langfristig besser.

verreisterNutzer  06.05.2016, 03:01
@oro98

Ich seh in jedem Harem Anime auch das Genre Romance. Ich seh Romance nicht als sowas wie Maid Sama sondern als etwas wo es um Liebe geht... und wie ich Liebe definiere ist unterschiedlich...

Ich bin sehr ähnlich anspruchsvoll und suche auch schon sehr lange nach einigen Animes die deiner Beschreibung sehr ähnlich sind.

Was mir spontan einfällt wäre noch "Shuffle!" , hat mir eigentlich echt sehr gut gefallen :-) Tatsächlich nur eine Tsundere die ihre Liebe zum MC verschweigt , boobs, comedy... alles dabei :)

http://myanimelist.net/anime/79/Shuffle

Falls noch jemand was hat - gerne her damit

Was bringts dir einen Anime zu schauen, den du dir inhaltlich schon zusammenbaust ? Sei nicht so extrem detailliert, denn sonst a) findest du keinem Anime oder b) du findest einen aber langweilst dich komplett von dem.

verreisterNutzer  06.05.2016, 08:51

Ich gehe nach einem klitschee vor von dem es nicht alzu wenige gibt... Abweichungen sind erlaubt sollange es keine zu viele tsunderen oder vampire gibt

Anspruchsvoll auf jedenfall xD
Ich find Hundred ja ganz gut ;)
Kannsts dir ja mal anschaun!
Lg