Frage von AlesanHD, 136

Ich brauche dringen neue Ecchi-Harem-Roamnze Anime, kennt ihr welche?

Kurz eingeteilt. MUSS HABEN: Romanze, Comedy, Ecchi und der Kerl soll nicht zu pervers sein (Kein Issei den keiner mag sondern der, der Rias beschützt) . Sollte haben: Perverse Mädchen, HÖCHSTENS eine Tsundere (eine, die ihre Liebe zum Typen leugnet), Harem, Slice-of-life (bzw Schule) Kann gerne haben: Boobs. schüchternde Mädchen, Inzest oder ähnliches. Sollte nicht aber geht noch: gewalttätiges Mädchen, Fantasie (am besten wer davon Dämonen wie in Hsdxd). Soll NICHT haben: viele Tsunderen, einen Perversen Kerl und Weltraum.

Darf ABSOLUT NICHT: Zombies und Vampiere. Fertig. Das Ende vom Anime sollte offen genug zur Fortsetzung sein aber nicht zu offen und keine 2. Staffel kommt. Nun Animes die ich schon gesehen habe die in dieser richtung gehen wie ichs mir vorstelle, eingeteilt in Gruppe 1 (am besten, so sollten die Vorschläge sein), Gruppe 2 (waren gut, würde mir ähnliche angucken), Gruppe 3 (habs geguckt aber wurde enttäuscht. Sowas geht aber sollte nicht), Gruppe 4 (nein nein nein. Nein. Sowas nehme ich nicht nochmal an!)

Gruppe 1: To Love Ru ab der 2/3. Staffel, Highschool DxD, shinmai maou no testament, Oniichan dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne, Sekirei, Maji de Watashi no Koi Shinasai,

Gruppe 2: Toradora (zu wenig Harem und zu viel verschleier), Charlotte (zu wenig Romanze), b gata k hei (bissel langweilig), Haganai (zu wenig Romanze), Omarori Himari (FAST gruppe 1), KissxSis, Kanokon (Typ war zu Jung), Baka to Test shōkanjū (zu sehr übertrieben)

Gruppe 3: sora no otoshimono (Kerl VIEL zu gestört), To Love Ru Staffel 1 (wirklte wie ein Kinder Anime und so war der Humor...), Zero no Tsukaima (zu große Tsundere... Hatte nach 2 Folgen kein bock mehr), seitokai yakuindomo (war... Seltsam)

Gruppe 4: Highschool of the Dead (geschaut und nö), Priston School (nö nö nö nope), Boku no Pico (bekomm ich immer als Vorschlag und NE kein Bock). Dann danke fürs durchlesen und habt gute Ideen. Die Anime Welt ist groß.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eleine, 37

aesthetica of rogue hero

schüchternes Mädchen,Boobs,Magie/Dämonen,offenes Ende,ecchi,Schule,perverser cooler Typ der aber auf einer coolen art und weise pervers ist( ungehobelter Held),gute Story,Comedy.

Einen besseren Anime der deinem anspruchsvollem Geschmack entspricht gibzt es nicht

Kommentar von AlesanHD ,

Danke aber warum sagen nun alle der ist anspruchsvoll... Hab die Frage schon 2 mal gestellt und Listen bekommen die ich daraufhin in die Gruppen reinmachte xD nie hat jemand was gesagt außer anime namen xD

Kommentar von Eleine ,

Liegt vielleicht daran das so viele Sachen aufgezählt hast die drin sein sollen.

Antwort
von Satichi, 56

Was bringts dir einen Anime zu schauen, den du dir inhaltlich schon zusammenbaust ? Sei nicht so extrem detailliert, denn sonst a) findest du keinem Anime oder b) du findest einen aber langweilst dich komplett von dem.

Kommentar von AlesanHD ,

Ich gehe nach einem klitschee vor von dem es nicht alzu wenige gibt... Abweichungen sind erlaubt sollange es keine zu viele tsunderen oder vampire gibt

Expertenantwort
von oro98, Community-Experte für Anime, 82

Du bist der anspruchsvollste Ecchi, Harem Anime Schauer den ich bisher getroffen habe, ich weiß nicht ob ich das lächerlich oder großartig finden soll. Aber um ehrlich zu sein, ist das viel zu speziell, du kannst keine Charaktertypen voraussetzen und dann noch etliche Gruppen mit Beispielen aufzählen. Selbst wenn man jetzt etwas finden würde, wäre das am Ende auch nur ein kurzer Spaß und was machst du dann? 

Kommentar von AlesanHD ,

Ich will desswegen mehrere. Und sooo snspruchsvoll ist es auch nicht da ich nach einem klitschee von den genre suche (wie man an gruppe 1 + 2 sieht gibs nicht wenige davon)

Kommentar von oro98 ,

Ich kann dir vermutlich etliche hunderte Harem aufzählen, aber da würden dann auch mal der ein oder andere Typ fehlen oder drin sein, denn du nicht willst. Und du hast dich ja mehr oder weniger auch noch im Besten Fall auf Dämonen beschränkt. Aber das eigentliche Problem ist deine Suche nach Protagonisten die nicht bescheuert sind. Denn das ist ein Klischee dieser Sparte Anime. Und das du das Wort Romance zusammen mit Harem nennst ist auch relativ lächerlich, denn so viele Support Harem Anime gibt es dann wirklich nicht mehr. 

Kommentar von AlesanHD ,

Sofern es keine vampir Anime sind oder der Kerl absolut HOFFNUNGSLOS (und wenn Issei als einer der Hoffnungslosten gilt heißt es, es gibt nicht alzu viele). Außer die 3 Genres ist nichts pflicht und die Mädchen sollten, müssen aber nicht versaut sein (und möglichst wenig tsunderen) Wenn die es haben kannst du die Anime vorschlagen

Kommentar von oro98 ,

Trotz alledem gibt es kaum Harem Anime die ne gute Romance Story erzählen... Dann kann ich eigentlich nur White Album 1. Staffel und Rakudai Kishi no Cavalry empfehlen. Ansonsten könntest du dir zwar Golden Boy, Grisaia no Kajitsu/Rakuen, Nisekoi und Trinity Seven geben, aber viel Romance wirst du da nicht finden.

Grundsäzlich solltest du dich daran gewöhnen, dass man Harem/Ecchi und Romance getrennt schauen sollte, damit fährst du langfristig besser.

Kommentar von AlesanHD ,

Ich seh in jedem Harem Anime auch das Genre Romance. Ich seh Romance nicht als sowas wie Maid Sama sondern als etwas wo es um Liebe geht... und wie ich Liebe definiere ist unterschiedlich...

Antwort
von Mambow, 9

Ich bin ähnlich anspruchsvoll wie du und suche auch schon sehr lange nach wie von dir oben beschriebenen Animes.. 

Was mir spontan einfällt wäre "Shuffle!" 

Wie von dir beschrieben nur eine Tsundere die ihre Liebe zum MC verschweigt.. alles sehr lustig aufgebaut. Viel Romanze dabei, boobs, ecchi Comedy, school, Supernatural.. Ist einiges dabei :-)

http://myanimelist.net/anime/79/Shuffle

Falls noch jemand was weiß - gerne her damit.

Antwort
von Mambow, 8

Ich bin sehr ähnlich anspruchsvoll und suche auch schon sehr lange nach einigen Animes die deiner Beschreibung sehr ähnlich sind.

Was mir spontan einfällt wäre noch "Shuffle!" , hat mir eigentlich echt sehr gut gefallen :-) Tatsächlich nur eine Tsundere die ihre Liebe zum MC verschweigt , boobs, comedy... alles dabei :)

http://myanimelist.net/anime/79/Shuffle

Falls noch jemand was hat - gerne her damit

Antwort
von limmmm, 31

Anspruchsvoll auf jedenfall xD
Ich find Hundred ja ganz gut ;)
Kannsts dir ja mal anschaun!
Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten