Frage von AlesanHD, 144

Kennt ihr lustige Ecchi Harem Anime?

Ich hab von kirzen gefragt aber keine richtigen Antworten bekommen... Ich will nur einen Ecchi-Harem bei den ich lachen kann, der Kerl kein hoffnungsloser Perverser ist und nicht zu viele Tsunderen dabei sind (die nerven oft). Auch sollten keine Vampire auftauchen (außnahmen wenn einer auftaucht wie in Highschool DxD).

Ich hab hier mal ne liste in 4 Gruppen: 1. = Wirklich gut, 2. = gut, 3. = naja... 4. = schau ich nicht!

Es hat 2 Sinne, einmal um zu sehen wie UNGEFÄHR der Anime sein (oder nicht sein) sollte und zum zweiten damit man wiess, welche ich schon geschaut habe also nicht vorgeschlagen werden sollen.

Gruppe 1: To Love Ru ab der 2/3. Staffel, Highschool DxD, shinmai maou no testament, Oniichan dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne, Sekirei, Maji de Watashi no Koi Shinasai,

Gruppe 2: Toradora (zu wenig Harem und zu viel verschleier), Charlotte (zu wenig Romanze), b gata k hei (bissel langweilig), Haganai (zu wenig Romanze), Omarori Himari (FAST gruppe 1), KissxSis, Kanokon (Typ war zu Jung), Baka to Test shōkanjū (zu sehr übertrieben)

Gruppe 3: sora no otoshimono (Kerl VIEL zu gestört), To Love Ru Staffel 1 (wirklte wie ein Kinder Anime und so war der Humor...), Zero no Tsukaima (zu große Tsundere... Hatte nach 2 Folgen kein bock mehr), seitokai yakuindomo (war... Seltsam)

Gruppe 4: Highschool of the Dead (geschaut und nö), Priston School (nö nö nö nope), Boku no Pico (bekomm ich immer als Vorschlag und NE kein Bock).

Dann danke fürs durchlesen und habt gute Ideen. Die Anime Welt ist groß.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 73

Vll sagt dir davon ja was zu ^^ Keiner der männlichen Hauptcharas ist total pervers. Tsundere sind soweit ich mich erinnern kann nicht als Hauptchara vertreten und wenn eine dabei ist, dann nicht so ein extrem wie Taiga oder gar Louise.

Goshuushou-sama Ninomiya-kun - Comedy, Romantik, Ecchi, Harem, Action, Abenteuer, Moe - Shungo muss mit dem Succubus Mayu zusammenleben. Mayu hat allerdings eine Männerphobie, von dieser er sie heilen soll, indem er zum Beispiel mit ihr in einem Bett schlafen soll.

Ai Yori Aoshi - Romantik, Comedy, Ecchi, Harem - Kaoru trifft auf dem Nachhauseweg eine Frau im Kimono, die sich wohl in der Großstadt nicht auskennt. Er erfährt, dass sie jemanden sucht, allerdings endet die Adresse an einem leeren Grundstück. Wenig später stellt sich heraus, dass Kaoru selbst die gesuchte Person ist.

Monster Musume no Iru Nichijou - Comedy, Slice-of-Life, Ecchi, Romantik, Harem, Fantasy, Slapstick, Monster - Kimihito nimmt bei einem Austauschprogramm teil bei dem er ein sich um ein Fabelwesen kümmern soll und diese in die Gesellschaft integriert. Zur Seite wird ihm die Lamia Mia gestellt, welche sich so gleich zu ihm hingezogen fühlt. Allerdings verbietet das Gesetz zwischenrassige Fortpflanzung.

Mayo Chiki Comedy, Romantik, Ecchi, Gender Bender, Schule - Kinjirou hat eine Frauen-Phobie und bekommt schon bei er kleinsten Berührung Nasenbluten. Durch Zufall erfährt er, dass der Butler der einzigen Tochter des Präsidenten der Privatkademie eigentlich ein Mädchen ist. Fortan soll er ihr helfen, dass ihr Geheimnis nicht auffliegt.

Tasogare Otome x Amnesia - Comedy, Romantik, Mystery, Ecchi, Geister, Schule, Psychodrama - An Teiichi Niiyas Schule geht das Gerücht um, dass dort das Geistermädchen Yuuko spukt. Unerklärlicherweise kann nur er sie sehen. Yuuko hat keine Erinnerungen an ihr Leben und Teiichi hilft ihr diese wieder zu erlangen.

Kommentar von AlesanHD ,

1. Vorschlag klingt gut

2. Vorschlag vllt eine Notfall Lösung

3. Vorschlag kenn ich und gern mehr von sollchen ^^

4. Vorschlag sie ist mir doch zuuu tsundere und hab nach Folge 1 abgebrochen

5. Vorschlag klingt besser als der 2. aber auch nur Notfall Lösung. 

Wenn du mehr Vorschläge hast sag sie gerne

Kommentar von MashiroShiina ,

Zu 4: Konoe ist keine Tsundere, auch wenn es eventuell am Anfang so aussehen mag, aber sie verteidigt lediglich (hart) ihr Geheimnis und geht voll und ganz in ihre Arbeit als Butler (+ Bodyguard) auf. Besonders wenn sie dann als Mädchen auftritt ist sie sehr süß, nett und schüchtern.

einige Vorschläge hätte ich noch, musst du dann einfach schauen ob es was für dich ist:

Asobi ni Iku yo - hiervon habe ich mal zwei Folgen gesehen, kann also nicht viel dazu sagen

Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o! - Spielt in einer anderen Welt und hat jetzt auch nur gering Ecchi und Romantik. Dafür aber viel Comedy und keine Tsundere als Hauptchara.

Yuusha ni Narenakatta Ore wa Shibushibu Shuushoku o Ketsui Shimashita. - den kenne ich selber bisher leider nicht (wollte schon schauen, habs aber bisher einfach nicht)

Rosario to Vampire - eine der weiblichen Hauptcharas ist allerdings ein Vampir, sonst passt eigentlich alles

Kommentar von AlesanHD ,

Konoe ist ja ne RICHTIGE Tsundere ._. Die 2. Schlimmste die ich je gesehen habe und die Schlimmste ist die aus Toradora die als heftiges Tsunderen Beispiel genommen wird...

Kommentar von MashiroShiina ,

naja gut, du musst es ja nicht sehen, wenn du nicht willst ;) Louise aus Zero no Tsukaima ist schlimmer als Taiga...  ach ja und danke für den Stern ^^

Kommentar von AlesanHD ,

1. hab mir den Anime rotzdem angeschaut (auf wenn die Tsunderen aufgeregt haben xD) Louise... ja hab den Anime eine Folge angeschaut... Auf den Anime habe ich noch weniger Lust aber sie wirkte mehr wie eine Sklavenbesitzerin als eine Tsundere (für Tsundere muss man ja verliebt sein). Und den Stern hast du verdient ^^

Kommentar von MashiroShiina ,

haha, naja nach nur einer Folge ist da ja auch noch nicht viel. Zero no Tsukaima hat immerhin 4 Staffeln. Man merkt dann auch zwar das Louise verliebt ist, aber dagegen ist Taiga tausend Mal ehrlicher.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 79

Vielleicht mal nen schönen Klassiker wie "Tenchi Muyo - Ryo Ohki!" oder "Urusei Yatsura"

Antwort
von thinkfirst, 53
Antwort
von MainPrem, 52

Richtig gut fand ich nur wenige: KissxSis, Okusama ga Seitokaichou, NozoxKimi.

Richtig lustig auch: Golden Boy,NouCome, R-15.

/Finde aber voll toll, dass sich der Junge für Mädels interessiert und nicht wie ein homo... da steht./

Wenn es dir aber Oniichan dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne, Maji de Watashi no Koi Shinasai... gefällt, dann findest du voll viel in der Art. 

Shomin Sample, ImoCho, Mayo Chiki,  Ladies versus Butlers etc.

Antwort
von kaufoderstream, 34

Ichiban ushiro no daimaou

Antwort
von Russpelzx3, 55

Nozomi & Kimio

Kommentar von AlesanHD ,

Sieht aus als wenns den nur als manga gibt

Kommentar von Russpelzx3 ,

nope. musst halt unter dem Originaltitel suchen.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Die Monstermädchen soll auch gut sein, aber auch da musst du nach dem Originaltitel schauen

Kommentar von AlesanHD ,

Der "Originalitel" von monstermädchen ist in meiner liste dabei... Obwohl... Ne upps hab den vergessen xD aber zu deinem ersten vorschlag musst du schon sagen wie genau bzw unter welchen namen ich ihn finde

Kommentar von Russpelzx3 ,

Wieso setzt du Originaltitel in Anführungszeichen. Das nennt man so. Und den von Nozomi & Kimio kannst du dir ganz leicht ergooglen