Anime Freunde in Düsseldorf finden?

4 Antworten

Im Japanviertel sind oft viele Anime Fans unterwegs. Einmal im Jahr ist dort auch der Japantag und die Dokomi, dort sind auch viele die man kennenlernen kann.

Du kannst dich btw auch bei mir melden, ich wohn in der Nähe von Düsseldorf🙌🏻 Ich such auch schon lange Leute.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Rentaro1
Fragesteller

Ich wohne in Düsseldorf, kann aber leider nicht so gut Freunde finden.

Wollen wir über Insta oder so schreiben?

princesskenny  19.10.2022, 22:09
@Rentaro1

Geht mir genauso.

Klar, schick mir am besten hier ne Anfrage dann schick ich dir meinen Instanamen privat. Soll ja nicht jeder auf GF mein Insta wissen😅

MikeyToman  13.12.2023, 23:40

Hey, ich suche derzeit auch welche mit dem ich zur Dokomi 2024 gehen könnte, hättet ihr noch Interesse? Wenn Ja, das ist mein Discord-Name: L.A.#0838

Alsooooo. Ich bin ein ziemlicher Hardcore-Weeb. Sieht man meinem Profil nicht an, aber das liegt eher daran, dass Ich Gutefrage.net nicht wirklich benutze. Ich wohne in der Nähe von Düsseldorf (So halbe Stunde entfernt) Die Frage is zwar jetzt schon länger gestellt worden, aber falls du hier immernoch aktiv bist... Dann, äh, Ich suche selber Freunde, die auch meine Hobbies haben, mit denen Ich beispielsweise auch auf die Dokomi kann, was Ich gerne mache. Also, ja, kannst dich auch bei mir melden:)

Ist nicht die Dokomi in Düsseldorf 😶

Ich z.b gehe dorthin und treffe mich dort auch mit Leuten die ich auf GuteFrage getroffen habe.... Wird hoffentlich sehr schön 😄

M17.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß zu allem etwas 😅... irgendwie(bei Anime vor allem)
Rentaro1
Fragesteller

Habe leider keine Karten bekommen

NichtKreativIch  19.10.2022, 22:13
@Rentaro1

Du kannst sie erst in 20 oder 40 Tagen die Tickets für das nächste Jahr holen, sei schnell genug vielleicht sieht man sich ja ohne es zu wissen 😅

Rentaro1
Fragesteller
@NichtKreativIch

Dann werde ich mich bemühen Karten zu bekommen, dachte die wären schon weg

Suche auch derzeit welche für die Dokomi 2024. Bei Interesse gerne unter L.A.#0838 auf Discord adden :D