Suche Empfehlung für die Animes der letzten fünf Jahre?

3 Antworten

The Seven Deadly Sins ist von 2014 - 2021 erschienen und fällt damit streng genommen noch in deinen Rahmen.^^ Falls es auch ein Film sein darf, dann definitiv Belle. Ein Teil der Story spielt zwar in der Schule, aber es ist nicht das Hauptthema. Mein absoluter Lieblingsanime ist aber Die Walkinder, leider ein absoluter Geheimtipp. Der passt außerdem in die Kategorie „pseudophilosophisch“.

Animes, die ich nie geguckt oder nur angefangen habe, die aber in dein Schema passen könnten:

rfiuacmku  18.02.2023, 16:48

ne lol streng genommen nicht

Hallo!

Die würden mir spontan einfallen:

  • The Promised Neverland (2019)
  • Dr. Stone (2019)
  • Chainsaw Man (2022)
  • Jujutsu Kaisen (2020)
  • Vinland Saga (2019)

Liebe Grüße!

Cyberpunk Edgerunners ist echt gut und hat viel Action, genauso wie Dorohedoro.

Von 2018 ist a place further than the univers echt gut und etwas ruhiger.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P