Mein bester Freund liebt mich und macht mir angst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er kundschaftet alles raffiniert aus, um sich damit Vorteile zu verschaffen.

Im Moment hat er dich im Visier und hätte gerne von dir Vorteile.

Merk dir eines. Wer nur von dir erwartet und sich sogar unhöflich benimmt, den schick in die Wüste. Denn der denkt NUR an sich selber. Von dem bekommst du nichts, für dich. Der ist ein dumm raffinierter Benutzer.

Spruch: Alles, was nicht glücklich macht, kann weg.

Wer dir nicht, in Liebe gibt, gönnt, hilft, dem gib nichts.

was ist daran gruselig, er mag dich halt als wenn man so eine Person dann nicht anguckt , und was ist das für eine Bff deren Adresse man nicht kennt wtf xD

Melody65
Fragesteller

Ich kenne sie noch nicht lange und sie wohnt super weit weg dazu konnte ich mir Adressen noch nie gut merken ich kenne ihren Straßen Namen nur eben nicht ihre Hausnummer!

Sag es ihm so schnell wie möglich damit er sich keine Hoffnungen macht, verletzt sein wird er so oder so.