Was machen bei Gefühlschaos?

6 Antworten

schon alleine, dass er zu dir sagt "egal, JETZT bist du mir wichtiger" Na toll, und wenn er nicht bei dir ist, ist die andere wieder wichtiger oder verstehe ich da was falsch?

Hast du ihn mal gefragt wieso er mit dir knutscht? Vielleicht glaubt er nicht, dass du in ihn verliebt bist. Am besten wäre es, wenn du ihn genau das schilderst was du uns gesagt hast und ihn die gleiche Frage stellst. Keiner kann dir eine bessere Antwort geben als er. Wir können nur vermuten was eventuell sein könnte und was nicht und würde dich glaube ich nicht wirklich weiter bringen :-)

Zum Alter, wenn ich es richtig weiß, dann macht er sich erst dann strafbar wenn er jetzt 21 wäre und du 14. Alle unter 14 gelten als Kinder und ist allgemein strafbar aber lasse mich gerne des besseren Belehren :-)

Ajajaj😂 sowas hab ich ja auch noch nie gehört😂 das ist echt kompliziert. Ihr knutscht, aber er mag angeblich ein anderes Mädchen? Ganz komisch. Vielleicht hilft mal Klartext zu reden. Er soll sagen, was er wirklich will. Und du kannst ihm ja sagen, was du fühlst und wie du die ganze Situation empfindest.

Ich glaube er macht sich strafbar🤔 ich glaube es ist so, du musst min. 16 Jahre als sein, damit er sich nicht strafbar macht. Sonst ist es Verführung Minderjähriger. Aber da bin ich mir nicht zu 100% sicher. Vielleicht googlest du das mal.

Wenn er für eine andere schwärmt und dir gleichzeitig sagt , wie toll er dich findet , weiß ich nicht , ob er dich dann „liebt“.
Ich kann es nicht ganz beurteilen, was ihr so tut , wenn ihr euch sehr und wie ihr euch dann verhaltet. Für mich klingt es auch eher nach Freundschaft Plus, aber sicher bin ich mir da auch nicht.
Liebe Grüße

Scheint schon sehr so, ich würde nicht einfach random rum knutschen. Frag ihn direkt wie sehr er dich jetzt mag, denke im gegenseitigen Einverständnis ist gegen 14 und 19 nichts einzuwenden, nur unter 14 wirds mein ich gesetzlich kritisch

Es klingt absolut so als wenn er selbst nicht wüsste was er will. Entweder das oder er belügt und betrügt sich und sein Umfeld. Er liebt jemanden, knutscht aber mit dir rum obwohl er dich nicht liebt und schüttet dir sein Herz aus und schmiert dir dazu noch Honig ums Maul..? Das klingt manipulativ und wenig gefestigt. Ohne ihn näher zu kennen wüsste ich nicht einmal im Ansatz was ich wirklich von so jemandem halten sollte, außer das ich mehr als vorsichtig bei solch einem irregulärem Verhalten wäre.