Ich glaub mein Bester Freund liebt mich was soll ich tun!?

6 Antworten

Wenn Du mit deinem Verdacht das dein bester Freund sich in dich verliebt haben könnte tatsächlich richtig liegst, dann wird dir über kurz oder lang auch nichts anderes übrig bleiben, als deinem besten Freund sozusagen reinen Wein einzuschenken. Das wirst Du spätestens dann tun müssen, wenn dein bester Freund dir auch eine Liebeserklärung machen sollte. Bis dahin sollte es genügen, wenn Du gelegentlich die eine oder andere sozusagen richtungsweisende Bemerkung quasi mit einstreust.

beamaus52  23.10.2022, 15:31

Ich Liebe meinen besten Freund schon lange, es würde mich sehr freuen von ihm ein ich liebe dich zu hören, er weiß es auch schon lange, und er hat mich auch sehr oft besucht, aber seit ein paar Tagen kommt er nicht mehr zu oft

Hat er sogar doch gefühle, und das es ein Selbstschutz ist seine Gefühle nicht zu offenbaren ,ich habe ihm mal gesagt das ich ihn mir zu weihnachten wünsche, deshalb glaube ich das er bis weihnachten warten möchte um mir seine liebe zu schenken

JZG22061954  23.10.2022, 15:44
@beamaus52

Glaube und Hoffnung können ja nicht schaden. Dennoch aber ist beides endlich sprich Du musst dir unter Umständen, was ich für dich nicht hoffe irgendwann eingestehen, rien ne va plus.

JZG22061954  23.10.2022, 16:02
@beamaus52

Tu das und geht es dennoch schief, dann wird eben ein anderer der Vater deiner künftigen Kinder. ;-)

Puh gute Frage. Vielleicht solltest du zu ihm gehen und ihn fragen und dann sagen das du möchtest das ihr nur gute Freunde bleibt. Entweder er akzeptiert es oder er hält es nicht mehr aus wenn du bei ihm bist weil er weiß das du ihn sowieso nicht liebst. LG und viel Glück😊

beamaus52  23.10.2022, 20:57

Ja ich glaube auch das es die beste Methode ist um das herausfinden, Männer muss man manchmal tauchen die brauchen das

Wenn er wirklich dein bester Freund ist, müsstest du doch normal mit ihm reden und ihm erklären können, dass du nichts von ihm willst, ohne das er sauer auf dich ist.

Du könntest ihn sagen, dass es nichts wird und nur eine Freundschaft haben möchtest.

Mach ihm klar dass er bereis in der Friendzone ist und dort nie mehr herauskommt.

"Hey Anon, ich mag dich wirklich gerne, aber eben nur als guten Freund"