Mein bester Freund ist sauer auf mich und ich weiß nicht warum!:(

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laß ihn in Ruhe, nerv ihn nicht und tu ihn bloß nicht volllabern mit Warum, Wieso, Weshalb. Das würde die Sachlage nur noch verschärfen. Wart die Zeit ab, entweder renkt es sich wieder ein oder nicht.

Hi,

kannst du dich an wirklich nichts erinnern was ihn verärgert haben könnte? Ev. ist er ja in dich verliebt und du hast mit einem anderen Jungen geredet, oder ähnliches?

Wenn er es dir nicht sagen will, dann kannst du wenig mache um das zu ändern, wenn er dir auf nichst antwortet. Finde ich doch recht kindisch von ihm. Ich würde ihm noch eine Nachricht schreiben, und ihm sagen, dass du es schade findest, dass er es dir nicht sagen will, du es aber auch nicht riechen kannst. Du wirst ihn nun ihn Ruhe lassen, denn offensichtlich will er das so, sonst würde er mit dir reden.

Wenn er sich darauf auch nicht meldet, dann lass es bleiben. Das ist dann nur noch kindisch, und du machst die verrückt dadurch. Jemand der nur sauer auf dich ist und dir nicht mal den Grund nennen will, sojemanden brauchst du nicht.

schmusi123
Fragesteller

Nein ich wüsste echt nicht was ihn verärgert haben könnte... Wir sind schon seit über 10 Jahren beste Freunde und bin mir ziemlich sicher dass er nicht in mich verliebt ist, ich glaube das hätte ich sonst gemerkt, weil wir ja so ziemlich jeden Tag was gemeinsam unternehmen. Ich glaube du hast recht, ich sollte einfach mal abwarten was weiter passiert.

Hallo schmusi123, es tut mir leid, dir keinen besseren Rat zu geben, aber ich würde an deiner Stelle warten bis er sich meldet. Wenn er es nicht macht, dann hat er keine Interesse mehr. ich würde ihn nicht hinterhe rrennen. Du kriegst allemal noch einen guten Freund. Wir alle haben schon Entäuschungen erlebt. Dir wünsche ich alles Liebe und Gute und grüße dich herzlichst, bienemaus63

schmusi123
Fragesteller

Er ist aber schon seit 10 Jahren mein bester Freund und ich will ihn nicht einfach so verlieren. Klar kann ich auch andere gute Freunde haben aber er ist mir echt wichtig... Trotzdem alles Liebe und Gute zurück und LG, Schmusi123

bienemaus63  04.07.2013, 20:45
@schmusi123

Ach, liebe Schmunsi, das tut mir sehr leid. 10 Jahre ist schon wirklich eine lange Zeit. Ich glaube nicht, daß er die schönen gemeinsamen Jahre einfach vergessen will. Vielleicht gibt es auch einen simplen Grund und es wird alles wieder gut. Das wünsche ich dir auf alle Fälle und drücke dir die Daumen. Ganz liebe Grüße von bienemaus63

Da wird wohl mehr vorgefallen sein als eine harmlose Sache. Freundschaften überstehen viel, aber nicht alles. Lass ihm Zeit! Und falls er seine Gründe hat und keinen Kontakt mehr will, dann musst du auch das akzeptieren.

Hey schmusi123 :) frag doch mal Leute die ihn auch gut kennen vlt haben die ja was mitbekommen... Es ist schon komisch wenn er nichtmal sagt warum er sauer ist :/ Warte einfach mal ab was kommt ob er sich wieder meldet oder so. Und du bist sicher das du nichts angestellt hast oder so ?

schmusi123
Fragesteller

ich hab schon mit seinen Freunden geredet und gefragt ob sie vielleicht was wissen aber er hat auch ihnen nichts gesagt. Ja ich bin mir sicher dass ich nichts angestellt hab, wir haben vor paar Tagen einfach was zsm unternommen und dann hat er am nächsten Tag plötzlich aufgehört mir zu schreiben...

Jannodi  04.07.2013, 20:33
@schmusi123

Also ich käme mir voll verarscht vor wenn ich nicht wüsste warum. Das ist natürlich jetzt doof :/ Vlt wurde er von einer anderen Person stark verletzt und will jetzt einfach alleine sein... In dem Fall würde ich einfach abwarten bis er sich wieder meldet und ihm einfach mal schreiben wie sehr du ihn lieb hast. Ich weiß ja auch nicht was wirklich mit ihm los ist. Am besten du wartes ab :/