Bester Freund spricht nicht mehr mit mir und sagt mir nicht warum?

4 Antworten

es lohnt nicht um jemanden zu kämpfen der schon längst weit weg ist.

Unter anderem scheint diese Person einen miesen Charakter zu haben,weil er in dir Angst schürt und du dich auch noch darauf einlässt.

Lass den gegen die Wand laufen.

Ich weiß wie das ist mein bester Freund ist genauso.Kein Plan was ich falsch gemacht hatte,aber versuch ihn mal anzurufen(so hab ich es gemacht und hab mit ihm geredet dann sagt er dir es vielleicht) und das mit der Schule weiß ich nicht so genau. Wenn es die anderen nicht wissen und wenn es nicht schlimmes war ist es ja in ordung.(Du hast die Frage vor einem halben Jahr veröffentlicht. Tut mir leid wenn es zu spät war)

ich denke du solltest nicht aufhören in anzuschrieben denn so merkt er das eure freundschaft dir wirklich wichtig ist. vieleicht kannst du ja mal eine freundin auf in ansetzen die ihn danach ausfragenkann oder so. wenn er ein wirklicher bester freund ist, wird das eure freundschaft nicht zerstören. versuche ihn mal auf der strasse anzusprechen oder gehen persönlich zu ihm nach hause, da muss er dir nämlich antworten.

du(ihr) werded diese kriese überstehen denn beste freunde bleiben zusammen.

Hey bru, kann dich verstehen..
Finde das Todes ohne Sinn ... mein bester freund War vom Einen auf den anderen Tag auch grundlos "weg", hat sich auch nie gemeldet Bla bla , wo ich mir denke junge hdf ...

Vielleicht solltest du mal persönlich bei ihm vorbei gehen und ihm auch sagen, dass du richtig traurig bist Bla bla und das du ihn nicht verlieren möchtest und das du nichts ändern kannst, wenn du nicht mal weißt, was los ist. Wenn jemand ne Lüge über dich erzählt hat und er das glaubt, ist er kein guter freund, wenn er nicht zu dir steht , oder wenigstens erstmal nach forscht was stimmt und was nicut...

Grüße ^-^
Wenn Bock zu schreiben oder irg. Was drüber reden, sende ruhig einfach Freundschaftsanfrage , dann kann man über privatnachricht schreiben - geht aber nicjt über die App sondern nur über Browser