Mein bester Freund ist mein Feind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Allesandro,

dass tut mir erstmal leid für dich und ich verstehe das du enttäuscht bist. Jedoch denke ich das du ein Gespräch mit ihm suchen solltest anstatt direkt zu versuchen seinen Chat zu löschen, sowas macht man nämlich auch nicht und ich könnte mir vorstellen das er nicht so begeistert davon wäre. Außerdem könntest du falls er deine privaten Nacht zeigt auch seine zeigen.

Lg,

CrackMuddan🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alessandro285
Fragesteller

Es ist kompliziert. Ich hab unseren Chat schon immer gelöscht und irgendwie konnte ich mit ihm noch nie über so wirklich ernste Sachen reden.

Mir macht es nur Angst, dass meine Eltern sehen könnten was ich so schreibe und wie ich wirklich denke.

Ich weiß auch nicht warum ich jemandem so schnell so viele private Sachen anvertraut habe, vorallem wenn ich schon immer ein komisches Gefühl hatte.

CrackMuddan  04.03.2024, 22:10
@Alessandro285

Das ist blöd, jedoch kann ich dir dann glaube ich nicht mehr weiterhelfen. Ich hoffe jedoch das alles gut wird und deine Eltern nichts davon erfahren 👍

Das kann dir doch total egal sein. Und wenn er es macht tust du so als wenn es nichts besonderes ist. Sag einfach das bin ich und ist egal…

du wirst sehen, sobald er bemerkt das es dich nicht berührt löscht er es selbst vom Handy weil er Speicherplatz für wichtige Sachen dann braucht.

und in Zukunft hör auf ein bauchgefühl. Wenn du schon am Anfang merkst das ist nicht gut dann vertrau dir.

also viel Glück und nimms locker.

du siehst es gibt massig deppen da draußen.

und was eigentlich schlimm für ihn aber gut für dich ist das du ihn los bist .— er muss aber mit sich und seiner dummen Art 24 Stunden am Tag aushalten..- der arme Typ….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!
Alessandro285
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber dann wüsste die ganze Schule meine Geheimnisse und das wäre mir echt peinlich, vorallem, wegen meinem Crush ich habe oft geschrieben was ich gerne mit ihr machen würde (wenn du verstehst)

Das hat er auch schon mit einem unserer Freunde gemacht, weil er ihn in einer Notsituation verraten hat (er musste)

TomJeep3  04.03.2024, 21:54
@Alessandro285

Ja und. Darf jeder wissen was du für ein Hengst bist! Die Frauen werden dann eh Schlange stehen… Du siehst du kannst nur gewinnen…

Sicher hat er dir doch auch irgendwelche Geheimnisse anvertraut, als ihr noch befreundet ward. Behaupte doch einfach, du hast alle Chats noch und zeigst die ebenfalls rum, wenn er deine zeigt. Wenn er dir nicht glaubt und Beweise will, dann sag, du hast alle separat gespeichert, damit er keine Chance hat dran zu kommen, denn du bist ja nicht blöd!