Warum umarmt mein bester Freund alle außer mir?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn nichts gravierendes zwischen euch vorgefallen ist, was ich nicht hoffe, dann kann es sein das er sich in dich verliebt hat und dir nun versucht aus dem Weg zu gehen, weil er er davon ausgeht dieses Gefühl würde dann nachlassen, wenn ihr weniger miteinander macht und euch nicht mehr umarmt.

er ist nicht dein bester freund. ist es nicht mehr und war es nie,sonst würde er sich jetzt nicht so verhalten. geh zu ihm und frag ihn.

Ach gottchen.. Ist er verliebt? In dich.. Ja , ich denke das ist er. Magst du ihn denn auch ?

Der liebe Gott hat dir eine Stimme und einen Mund gegeben... also geh zu ihm hin und rede mit ihm und frag ihn was los ist!!!!

Frag ihn? Woher sollen wir wissen was in seinem Kopf vor sich geht?