Mein Auto piepst andauernd, was kann es sein?

2 Antworten

Mir ist es bei meinem 1er mal passiert, dass als ich einen anderen Schlüssel verwendet habe, dass auf dem Schlüssel andere Einstellung drauf waren und dann hat das Auto jede volle Stunde Töne von sich gegeben.

Vielleicht ist irgendwas auf dem Schlüssel gespeichert? Schau mal immer auf die Uhr, wenn es piepst vielleicht merkst du da eine Struktur

MfG

Und wenn eine Handtasche oder ein anderer Gegenstand auf dem leeren Beifahrersitz liegt- will der auch den Gurt anlegen?

italiangurl
Fragesteller

Das kann es auch nicht sein, hab meinen Beifahrersitz immer frei :) Außerdem piepst mein Auto nicht, wenn der Beifahrer nicht angeschnallt ist

Userhm  27.05.2018, 18:19

zieh doch noch mal die Handbremse an und löse sie wieder. Kann sein, dass der Freigabe- Kontakt hängt. Ansonsten :Ruf morgen früh mal in der Werkstatt/Kundenbefater an- die sollten es aus dem Kopf wissen..Viel Erfolg