Auto piept bei 30 und 60kmh?

3 Antworten

vermutlich Voreinstellungen zur Warnung in 30 oder 50 kmh Zonen ?

Zw3rgpirat
Fragesteller

Nicht dass ich wüsste. Zudem würde er dann wieder piepen wenn man langsamer wird u d wieder über den Wert beschleunigt. Aber das tut er nicht.

Dafür gibts die Betriebsanleitung in der man nachlesen kann.

Zw3rgpirat
Fragesteller

Bezweifele dass sowas in der Anleitung steht.

möglicherweise Schaltpunkte die angezeigt werden. Müsste im Bordbuch stehn.

Einfach mal schon bei 30 bzw. 50 Schalten, wenns dann nicht piept: Bingo!

Zw3rgpirat
Fragesteller

Piept egal in welchem Gang ich bin. Zudem hat er das vorher nie getan.