Warum geht mein Auto im Leerlauf aus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vectra 98 dann suche mal nach Falschluft und lass den Fehlerspeicher des Motors auslesen .. Joachim

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief

standgas nachstellen lassen!

es währe übrigens nett, wenn ihr auch mal Hersteller, Typ, Modell und Motor hinschreibt! Auch wenn das grundprinzip der motoren überall gleich ist, läuft ein trabbi-motor anders als nen porsche-motor!

säuft er ab? vllt ist das standgas zu niedrig und der motor bekommt zu wenig kraftstoff, kannst du überprüfen indem du in den leerlauf schaltest und minimal gas gibst...

Also noch mal sorry, hab gerad nicht dran gedacht... habe ein Opel vectra B bj 98 Benziner. 1.6 L 75 Kw

Hallole zusammen Las erst mal ru was Du für ei Fahrzeug hast ... Benziner Diesel ? Hersteller Typ usw Laufleistung. das sollte man schon wissen denn einige Hersteller haben so ihre Macken andere weniger. Ich beobachte weiter melde Dich .. Joachim

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief