Mein " Freund" ändert sein Handy passwort?

11 Antworten

Ich würde meine Freundin nicht in mein Handy schauen lassen, da hat sie nichts zu suchen. Andersrum würde ich auch nicht das Handy meiner Freundin kontrollieren. Man sollte sich auch so vertrauen können.

Sabrinakeern
Fragesteller

Ich weiß, ich wollte allerdings nur meine Nummern einspeichern... Da ist er einfach eskaliert

Tja entweder machst du es. oder du bestehst darauf das es klappt.

Aber der Ton macht die Musik. erkläre ihm liebevoll und sachlich das du nur so dein Vertrauen steigern kannst.

Wenn er dann immernoch nicht nachgeben will dann hat er a)was zu verheimlichen oder b) er ist nicht bereit Kompromisse einzugehen was auch der Tod der Beziehung wäre irgendwann

Sabrinakeern
Fragesteller

naja er wollte mir auch erst einen Namen eines Mädchen verheimlichen da er sie ganz nett findet und sich mehr mit vorgestellt hatte... Aber dann hätte er es erst nach einer Weile gesagt gehabt. Ich würde ja erst garnicht in seinem Handy rum schnüffeln was ja gerade garnicht mein Ziel war sondern ich wollte einfach nur meine Nummern einspeichern und das er da so an die Decke geht verstehe ich einfach nicht das ich das Handy genommen hab und ihn gefragt hat ob er mir was zu verheimlichen hat er meinte die ganze zeit Nein versuchte mir aber sas Handy aus der Hand zu reisen

Die Fragestellung sollte lauten: Mein zukünftiger Ex-Freund ;). Das wird nix mehr auf Dauer, wenn es schon wieder so los geht. Man man Leute. Ein wenig selbstbewusster und weniger naiv durchs Leben gehen und dann wird das auch mit der Liebe und dem ganzen anderen Zeugs. Schon das er dein Handy durchschauen musste macht in der Regel oft keinen Sinn, weil Mädels da meist wesentlich kleverer sind als Jungs ;).

Eigentlich finde ich es nicht nötig, gegenseitig die Passwörter zu kennen, da man soviel Vertrauen schon noch haben sollte.

Wenn er dir jedoch nervös das Handy aus der Hand gerissen hat, sieht das schon verdächtig aus. Er verheimlicht dir vielleicht was.. sprich ihn darauf an.

Sabrinakeern
Fragesteller

Er sagt " mein Vater auch gesagt das du nicht einfach an mein Handy darfst " Naja okay was haben Eltern damit zutun man hat schließlich noch seinen eigenen Kopf außerdem wollte ich nicht mal was schlimmes tun und zudem hatte er alles bei mir durch gelesen und angeschaut. Und sagt halt so Sachen wie " du musst nichts wissen "

Ciara1995  18.07.2016, 15:59
@Sabrinakeern

Ja, das ist schon nicht korrekt, wenn er das macht. Schlussendlich kannst du ihn aber auch nicht dazu zwingen. Entweder  zu vertraust ihm oder du sprichst mit ihm darüber..

Ihr habt keine Beziehung. In einer Beziehung kontrollierte der eine nicht das Handy des anderen. Ich habt vielleicht ein Verhältnis, aber nichts Ernstes.

Und aufgewärmten Kaffee sollte man sowieso nicht trinken, sprich: eine Beziehung zum Ex ist von vorne herein schon zum Scheitern verurteilt.

Oder bist du nur zum Ex zurück, weil du keinen anderen findest?