Freund reißt mir sein Handy aus der Hand?

9 Antworten

Wahrscheinlich solltest du ihm eher nicht vertrauen.🤷🏻‍♀️

fraxk
Fragesteller

Wie soll ich denn dann darauf reagieren? Ansprechen oder was🤷🏻‍♀️

ZoeyPauk  07.05.2020, 17:46
@fraxk

Wenn du das fragen musst, dann geh bitte keine Beziehung ein

Capisbratina  07.05.2020, 17:46
@fraxk

Natürlich ansprechen, kommst du da echt nicht von selber auf die Idee? Normal ist das ja wohl nicht. Frag ihn was das soll.

ZoeyPauk  07.05.2020, 17:47
@Capisbratina

Ja und genau deshalb sollten pubertäre Kinder noch keine Beziehung führen. Alles nur Kindergarten in dem Alter.

Capisbratina  07.05.2020, 17:49
@ZoeyPauk

Wenn sie es wollen, sollen sie es machen. Solange sie die Verhütung hinkriegen. Aber naja, sogar das klappt ja leider oft nicht.😅

ZoeyPauk  07.05.2020, 17:57
@Agarwean

Mit 16, 17, 18 ist es ja auch Ok. Aber davor find ich es meist einfach zu jung.

fraxk
Fragesteller
@ZoeyPauk

Also Kindergarten würde ich jetzt wirklich nichts sagen 😂 also ja wir sind noch jung aber es muss doch jeder für sich wissen

fraxk
Fragesteller
@ZoeyPauk

woher willst DU wissen was WIR machen wie gesagt jeder ist da anders das kannst du nicht beurteilen wie es bei uns ist

GutWetter  07.05.2020, 20:05
@fraxk

Du weißt es aber nicht, sonst würdest du hier nicht fragen, was du tun sollst. Also doch Kindergarten.

fraxk
Fragesteller
@GutWetter

Ich habe nicht gefragt was ich tun soll

fraxk
Fragesteller
@Capisbratina

Das er mit seiner besten freundin schlecht über mich schreibt

und er hat mich angelogen weil er hat mir gesagt er hat den Knt mit ihr abgebrochen weil wir schonmal Streit wegen ihr hatten

Du hättest ihn vorher fragen sollen kann so rüber kommen als wolltest du seine Nachrichten anschauen (somit würdest du ihm nicht vertrauen) das ganze ist trotzdem komisch

fraxk
Fragesteller

ich habe gefragt

LADYandLORD  07.05.2020, 18:52
@fraxk

Na dann sehr sehr komisch da würde ich mal nachhaken und ihn fragen was da los war

Vielleicht solltest du ihm nicht vertrauen, wenn er direkt so hektisch wird, nur weil du seine Nachrichten lesen KÖNNTEST?

Ich glaube er hat was vor dir zu verheimlichen.

Apropos geht man nicht einfach so an das Handy eines anderen. Auch wenn es dein Freund ist.

fraxk
Fragesteller

Er hat mir gesagt ich darf

ZoeyPauk  07.05.2020, 17:47
@fraxk

Dann versteh ich nicht wieso er so reagiert hat

Vielleicht dachte er, dass du deinen Vater anrufst und nicht einfach in sein WhatsApp gehst.