meiin freund sagt ich bin langweilig was soll ich tun?

14 Antworten

nee nicht schluss machen er meint wahrscheinlich das ihr zu wenig unternehmt geh mit ihm öfters zu partys mach was verrücktes sei spontan (du sollst nicht der entertainer sein das ist richtig) aber wenn er gerne mal wohin gehen würde dann geh mit ihm hin wir sind einzeller wir denken mit das was wir in der hose haben also behandelt uns auch so

Hallo SammiSoso

Ganz ehrlich? Wieso ist er dann noch mit dir zusammen, wenn er dich doch so langweilig findet? Es ist nur noch eine Frage der Zeit. Bitte lass dich von ihm nicht an der Nase herumführen. Frag ihn, was genau ihn an dir denn langweilt. Frag ihn, ob du es vielleicht ändern kannst.

Aber ich wär eher für diese Variante: Such dir einen, der wirklich zu dir passt, egal wie hart das jetzt klingen mag. Einen, der deinen Charakter mag. Einen, der dein Aussehen mag. Einen, der dich schätzt. Einen, der ständig von dir schwärmt. Einen, der dich auch bei seinen Freunden als sein "Ein und Alles" vorstellt. Kurz zusammengefasst - Einen, der dich nimmt wie du bist!!! (mit allen Ecken und Kanten!)

Ich wünsche dir alles, alles Gute!

Liebe Grüsse

LaLunax3

er soll dir mal einen Vorschlag machen was ihr zsm Unternehmen könntet. Was er den gerne macht. Und sei dann einfach mal spontan dabei. :) schau was ihn zum lächeln bringt wenn er mit deinen freundinen redet oder unterwegs ist. Und probiere dies auch bei dir umzusetzen wenn das nicht klappt beachtet er dich nicht oder hat keine interesse..

Frag ihn doch mal ob er mit dir ins Kino gehen will oder mal was erleben will, vllt einen freizeit park. einfach mal einbisschen spaß haben. Und du solltest sehr offen sein nicht wirklcih verschüchtert oder so weil dann kann er sich auch gleich mal unwohl fühlen. Wichtig ist auch finde ich das man viel miteinander redet denn wenn man nur schweigend nebeneinander sitzt ist das nie wirklich interessant. erzähle ihm lustige sachen vllt wird er dann auch offener. Zeig ihm das man mit dir genauso viel spaß haben kann wie mit deinen Freundinen. :)

Dann Unternehmt was was spaß macht, macht was romantisches lass dir was einfallen oder guck was die anderen mit deinem Freund machen was ihm so Spaß macht. Zwischendurch mal Intim werden vielleicht spielt er dadrauf an, wenn er sagt ihm ist langweilig. Das biegst du schon hin :)