Meine aller Beste Freundin Ist gegen meine Beziehung. Was kann ich tun?

8 Antworten

sie davon überzeugen, dass es diesmal besser ist indem du einfach eine wunderschöne beziehung hast!

Lena1711
Fragesteller

und wir?

Lena1711
Fragesteller

und wir?

Das hört sich ja nicht so toll an. Deine Freundin ist dagegen aber im endeffekt ist es deine Entscheidung. Es wäre fies wenn du dann später denkst dass sie Schuld ist dass du Schluss gemacht hast.

Höre auf dein Herz und sonst gar nichts. Wenn deine Freundin nicht mit deinem Neuen harmoniert hat,heißt das noch lange nicht,daß es dir mit ihm auch so gehen muß . Bist du mit allen deinen Entscheidungen von der Meinung deiner Freundin abhängig? .Dann löse dich von dieser Abhängigkeit und lebe dein Leben nach deiner Fasson und treffe deine eigenen Entscheidungen.Sie sollte das respektieren,ansonsten muß ich ihr absprechen ,eine allerbeste Freundin zu sein .Solltest du auf die Nase fallen,ist es auch deine Nase und nicht ihre. Wünsch dir einen schönen Abend

Lena1711
Fragesteller

habe ich ich sag er ist nicht mehr so und dann ja uns ich habe kein book auf den und das du mit dem zusammen bist

garteln  08.10.2011, 21:08
@Lena1711

Nett das du meiner Antwort einen Kommentar hinzufügst,nur verstehe ich deinen Satz leider nicht.Lies in nochmals durch und schreibe ihn neu , bitte

garteln  08.10.2011, 21:48
@Lena1711

Warum bist du denn jetzt eingeschnappt.Ich verstehe deinen Satz wirklich nicht.Du täuschst dich,wenn du glaubst ,ich gehöre zu der Sorte von Usern,die dich da beleidigen wollen.nein,das bin ich nicht.Deshalb habe ich ja noch ein BITTE drangehängt.Was ich nicht verstehe ist und dann ja uns und ich habe kein book auf den Was heißt das ???

es ist deine beziehung

meine freundinen waren auch gegen meine beziehung (er hat mich betrogen,und wollte mich dann zurück)

sie macht sich villeicht einfach sorgen um dich

aba es ist deine beziehung also wenn sie wirklich deine freundin ist sollte sie deine Entscheidung akzeptieren

wenn es eine echte freundin ist sollte sie es akzeptieren wenn es dich glücklich macht. sag ihr das....

Lena1711
Fragesteller

Habe ich tuht sie nicht