Frage von Anmimamsk, 61

Beste Freundin hat ein Freund und ich komme damit nicht klar?

Hallo

Meine Beste Freundin hat jetzt seit ca 5 Monaten ein Freund. Und seitdem höre ich garnichts mehr von ihr. Früher haben wir recht viel unternommen und jetzt garnichts mehr. Sie trifft sich JEDEN Tag mit ihm. Traurig daran ist, dass sie zu mir mal gesagt hat, ich solle meine Freunde nicht vernachlässigen, obwohl sie jetzt genau das selbe tut.Das doofe ist, sie hat sich durch ihn total verändert. Nur weil er ein bisschen älter als ich ist, führt sie sich jetzt auf als wäre sie schon erwachsen und ich sei ihr ja jetzt zu kindisch. Mit ihr reden kann ich auch nicht wirklich, weil sie sieht NIE etwas ein,wirklich NIE. Sie würde mir nur andere Sachen gegen mich gegen den Kopf werfen. Total Schwachsinn... Wisst ihr was ich machen kann ?

Antwort
von matheistnich, 31

naja das ist normal denke ich wenn man in einer Beziehung ist geht der Partner natürlich vor immer auch täglich immerhin liebt man sich freunde sind halt nur freunde.. wenn man in einer Beziehung ist sind Freunde schnell vergessen traurigerweise.^^

Antwort
von fiona2401, 21

Sowas sind keine Wahren Freunde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community