Penisvergleiche?

9 Antworten

Ja das ist ganz normal und hat nichts mit der Sexualität zu tun. Das machen viele in dein Alter auch ich mache es manchmal, wenn man fragt 😂🤪, wie gesagt weil es einfach bock und fun macht und auch etwas interessant würde ich sagen 🤪😂.

Also mach dir kein Kopf darzm aber pass auf das du nicht zu viel von dir zeigst. Sonst wünsche ich dir noch viel spass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das machen viele und ist in deinem Alter normal. Als ich in der 6. Klasse war, sind ein paar meiner Klassenkameraden aufs Klo gegangen und haben da verglichen (wir waren in einer Ganztagsklasse und hatten gerade die 10. Stunde Freizeit). Ich hab das aus Zufall mal mitbekommen, weil ich selber aufs Klo wollte. Und als ich reingekommen bin, hab ichs gesehen. Ich fand es nicht schlimm, bin aber trotzdem wieder rausgegangen und einfach aufs nächste Klo gegangen.

Über Instagram solltest du sowas nicht machen weil das ist verboten.

Aber ich mache das schon auch, aber dann eben mit anderen Jungs die ich kenne und nicht übers Internet (bin m14 und habe es auch schon jünger gemacht)

bin zwar kein typ aber vergleiche solltest du lieber lassen egal in was macht dich nicht glücklich

Wenn es dir Spaß macht, bitteschön. Das machen einige Jungs. Instagram ist aber nicht die beste Wahl dafür...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung