Puzzeln Spaß oder Langweilig

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir macht es Spaß und es beruhigt mich ungemein.Wenn ich einen stressigen Tag hatte,ist puzzeln oder stricken die beste Medizin.L.G.

Danke für´s Sternchen.L.G.

Puzzeln macht viele Menschen Spaß. Man kann dabei schön relaxen und Stress verschwindet ganz schnell !

mir macht es Spaß ich machs ganz gerne. Puzzlen ist entspannend für mich.

es kann echt spaßig sein aber manchmal ist es auch langweilig. ich machs aber gerne ;)

ich finde es sehr toll, besonders wen man ein richtig großes geschafft hat :-)