Wieso fühlt man sich manchmal in seinem körper unwohl?

10 Antworten

allgemeine unzufriedenheit... ( geht mir nicht so)

ich glaube das hat energetische Gründe - wenn man mit Menschen zs. ist, die einem die Energie absaugen, oder bei denen man sich unwohl fühlt, wenn man gelogen hat oder anders unehrlich war - der Körper hat seine eigenen Gesetze

Daran, dass man sich vielleicht einfach mit anderen Augen sieht & einem auf einmal klar wird, dass man zu dick &/oder hässlich ist oder was auch immer.

weil und die medien verklickern wie schlecht wir alle aussehen und was wir nich alles tun müssten?! ....oder meinst du jetzt gesundheitlich?

Vanilla88
Fragesteller

Ne war schon genau das was ich meinte =)

Pubertät? Anderer Blickwinkel? Wenn man diskriminiert wird?