Mehrfachsteckdose Schalter deffekt, neue kaufen?

2 Antworten

die  mechanik ist müde, die kontakte können auch hängen bleiben. manche Leisten KANN man aufschruaben. wenn das so ist, kann man sich ggf. einen ersatzschalter besorgen. aber nach 10 jahren würde ich, wenn die leiste nicht gleich ein halbes vermögen gekostet hat, eher zur neuanschaffung tendiren. ich empfehle entweder die 5000er serie von apsa oder die Premium Line von Brennenstuhl.

lg, Anna

ja hole dir eine neue Steckerleiste mit Schalter! Eine Reparatur lohnt nicht (hatte ich schon probiert).