Mehrere Seiten auf einer Seite mit Macbook drucken?

Druckereinstellung, beachtet den Mauszeiger - (MacBook, drucken, PDF)

2 Antworten

Hast du mal einen Screenshot zum Druck eines mehrseitigen Dokuments? Das in deinem Bild hier hat ja nur eine Seite, da lassen sich schlecht 4 Seiten auf 1 Blatt drucken.

(Weitere Screenshots kannst du zeigen, indem du sie an eine Antwort anhängst, bei einem Kommentar geht's nicht.)

 - (MacBook, drucken, PDF)
peppermint89
Fragesteller

Habe es selber herausgefunden ;) vielen Dank für die Bemühungen!

Druck 2 Seiten pro Blatt:

Druck aufrufen, dann "Layout" wählen, dort die Option "Seiten pro Blatt" entsprechend wählen. Habe länger in den "Druckoptionen" gesucht, endlich herausgefunden.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (MacBook, drucken, PDF)