Mehrere Positionen im Stellenangebot?

1 Antwort

Stellenbezeichnungen sind ebenso begrenzt in ihrer Aussagekraft wie die Bezeichnungen der Abschlüsse, die eine Person hat.

"Ingenieur" bezeichnet ein extrem weites Feld. Für eine bestimmte Tätigkeit mag ein solcher Abschluss erfahrungsgemäß hilfreich sein - aber vielleicht kann den Job auch jemand machen, der "nur" Techniker ist. Und "Entwickler" ist ganz besonders undefiniert.

Letzten Endes geht es darum, dass die Interessent*innen eine Vorstellung davon bekommen, worum es geht.