WhatsApp-Kontakt bei Ausbildungsunternehmen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, das wäre hilfreich, weil.. 75%
Ich bin nicht mehr jung, finde die Idee aber gut, weil.. 25%
Nein, mir würde das nicht helfen, weil.. 0%
Ich bin nicht mehr jung, finde die nicht gut, weil.. 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin nicht mehr jung, finde die Idee aber gut, weil..

... ich immer mehr beobachte, wie viel Unsicherheiten die jungen Leute mittlerweile haben, wenn es um persönlichen Kontakt geht. Selbst Anrufe sind schon ein Problem.

Die heutige Generation ist einfach von Kurznachrichten geprägt. Ich denke, dass über einen WhatsApp-Kontakt die Hemmschwelle einfach viel geringer ist. Was aber eben auch zum Nachteil für euch werden kann. Spaßnachrichten und unangemessene Nachrichten werden euch sicherlich auch erreichen.

PS.: Ich bin trotzdem noch jung, auch wenn ich nicht mehr so jung bin, um zur Zielgruppe zu gehören 😂

emesvau
Fragesteller

Danke für deine Einschätzung. Das Gefühl habe ich nämlich auch.

Ja, das mit dem jung kann ich nachvollziehen. Bin selber 25 Jahre alt :-P