Mehrere ISO´s als einen Film auf DVD brennen?

5 Antworten

Übrigens sind jeweils die ISO´s in RAR Dateien gepackt.

Nach deiner Ergänzung zur Frage dürfte es sich um eine einzige ISO-Datei handeln, die auf die Teile eines mehrteiligen RAR-Archives aufgeteilt worden ist.

Wenn du alle Archivteile in dasselbe Verzeichnis schiebst, verhält sich der erste Teil wie das vollständige Archiv - du kannst insbesondere die ISO-Datei daraus entpacken.

Entpacken Z.B. mit WinZip

Danach kannst du die Teile mit einem Videoprogramm zusammenfügen und in einem beliebigen Format auf DVD brennen.

Wie groß sind die Dateien im Einzelnen ? .Ergeben sie zusammen mehr oder weniger als 4.7 GB Gesamtkapazität ?

Sind Sie gepackt oder nicht ?

wenn Du das schon illegal machst, dann schau wie Du klar kommst. Hast Du es jedoch legal geladen, dann wird dort eine Beschreibung stehen.