Gesplittete .Iso-Dateien zu einer .Iso zusammenfügen?

2 Antworten

Es braucht dafür kein Pogramm!

Einfach die Eingabeaufforderung öffnen (ab Vista CMD) und eingeben:

cd C:\Ordner <- Ordener mit den Iso-Fragmenten

copy /b Name.iso.001+....+Name.iso.007 Name.iso

alternativ geht auch copy /b Name.* Name.iso

Enter drücken und !WICHTIG! warten bis die Meldung "1 Datei Kopiert" erscheint.

Du hast nach der Dateieundung .iso noch eine zweite z.B. 001 stehen. Damit ist es keine ISO Datei mehr sondern (ist jetzt ein Tipp von mir) einge gepackte Dtei die gesplittet wurde. Eine dieser Dateien dürfte keine Nummer sondern Buchstaben als Endung haben. Lade dir mal das Programm WinRAR runter, installiere es und versuche die Datei mit der Buchstabenendung und wenn es die nicht gibt dann die mit der 001 öffnen. Dann sollte es gehen.

WissensWurst
Fragesteller

Funktioniert nicht, aber ich hab die Lösung selber gefunden. Hab ds mit dem Programm HJ-Split zu einer Iso-Datei gemacht und jetzt mounte ich sie! :D