.mp3 Dateien auf einer DVD brennen?

4 Antworten

Wenn das Autoradio  auch Daten-DVD's abspielen kann, dann besteht keine Unterschied zwischen einer Daten-CD und eine Daten-DVD.

Allerdings gibt es - meine ich - überhaupt nur wenige Autoradios die DVD's abspielen können und dann i.d.R. nur Video-DVD's.

hast du denn nen dvd player im autoradio?

Natürlich kannst Du die auf DVD brennen - ob das Autoradio das abspielen kann, hängt vom Radio ab

Mp3 auf DVD funktioniert nicht, schon garnicht auf RW sie wird nicht gelesen, Nimm eine CD.

uncutparadise  17.11.2016, 23:46

Wenn das Laufwerk DVD lesen kann - klar !