Mehrere Bananen am Tag ---> dicker Hintern...?

5 Antworten

ich esse meistens 2 bananen pro tag und bin schlank und hab keinen dicken hintern :D das kommt eher von viel zucker & fett. banenen haben durchschnittlich 80 kalorien, aber sie ist sehr fettarm.

Das liegt nicht an den Bananen, das liegt an den Kalorien die Bananen haben....

Bananen, Schwachbier, Bier, Starkbier, Schaumwein, Wein, Sekt, Wodka, Whiskey, Alkoholtod.

nicht nur einen dicken  Hintern ;) Bananen sind nicht gerade Fettfrei....