Mehr Pickel durch Bart?

2 Antworten

Die Haut muss sich an die Veränderung gewöhnen. Den Bart täglich unter der Dusche gut waschen, aber ansonsten nichts dort. Ich würde es mal versuchen, 4 Wochen durchzuhalten.

Ich hatte schlechte Haut u.a. wegen meines Reizdarmsyndromes. Wusste nicht dass es daran lag. Hab dann bemerkt dass sie viel besser geworden ist, seit ich das Gelsectan nehme. Waren zwei kleine schuppenfflechten/ Schokolade weglassen kann auch helfen