Mehr Bewegung und weniger gegessen, trotzdem zugenommen?

5 Antworten

Wie schon alle sagen, das können auch Muskeln sein. Deshalb halte ich persönlich nichts vom wiegen, gerade in der Anfangsphase. Ich würde mich eher am äußeren orientieren

Da gibt's nur zwei Möglichkeiten entweder du hast das falsche gegessen und doch zu viel kcal zu dir genommen. Oder aber du hat genau das richtige gegessen und an Muskeln zugenommen oder eine Mischung aus beidem so oder so zwei Kilo kann mal passieren. .

Wiege dich in ein paar Tagen nochmal. Unter gleichen Bedingungen wie vor dem Urlaub. Es ist nicht unüblich, dass das Gewicht um einige Kilo schwankt.

Wahrscheinlich hast du Muskeln aufgebaut

Hmmm, was hast du denn so gegessen? Wenn es überwiegend Süßes oder Fettes war, dann hat das ja auch mehr Kalorien...