Mit 14 und 15 schon... Na die hat ja Selbstbewusstsein 

...zur Antwort

Also ich halte das für unnötig, unsere Katzen schlafen überall! Bett,Sofa,Bücherregal, Schreibtisch und Kartons 😀 oder auf dem kratzbaum. Kannst ja einen billigen katzenkorb holen

...zur Antwort

Ha ha, keine Sorge, wer Abi hat wird wohl noch kassieren können 😀 die Kasse sagt dir alles, was du bekommen hast und wie viel du rausgibst. Arbeite lieber nicht zu schnell wenn du noch neu bist, die Hauptsache ist die Kasse stimmt am Ende des Tages 

...zur Antwort

Mit binden kannste nicht schwimmen gehen. Ansonsten nimm ein, zwei Packungen mit

...zur Antwort

Naja und was machen die Leute,die nicht wissen welche berufliche Richtung sie einschlagen wollen ? ;) was für fachabi sollen die denn machen ? Außerdem kann man mit fachabi nicht alles studieren 

...zur Antwort

Ich finds ja super, dass sie sich nicht so unter Druck setzt und wartet ! Und kann es zum einen Teil verstehen, zum anderen aber auch wieder nicht. Wenn ich jemanden rattenscharf finde ,mich bei ihm wohl fühle und inzwischen merke, dass es kein A***loch ist, wieso sollte ich meiner Lust nicht freien Lauf lassen ? ^^ Es geht ja nicht immer nur ums plumpe rumv*geln. Es geht ja auch um Leidenschaft und Intimität ! Ich wüsste nicht, warum ich diese zügeln sollte wenn ich jemanden toll finde. Verlassen kann er dich auch nach 20 Jahren noch, es gibt nie eine Garantie für irgendetwas. 

...zur Antwort

ca 24 cm in zwei Jahren. Musst natürlich nicht zum Friseur, ist aber gesünder für die Haare.

...zur Antwort

Google mal 'squats '.wenn du so unzufrieden bist. Sport baut Muskeln auf, er wird also knackiger, größer kann man nicht so unbedingt sagen 

...zur Antwort

Tja das liebe Geld...hast du denn einen Nebenjob durch den du sparen kannst ? Denn wenn deine Eltern nicht genug für den Spaß haben, kann man da leider nichts machen. Du könntest allerdings nach der Schule auch immernoch dahin, vergiss das nicht ;) wenn du eigenes Geld hast, das kann auch schon von nem 400Euro Job kommen, über Jahre gespart.

...zur Antwort

Also wenn ich eine sex Beziehung mit bischen quatschen etc hätte, aber die Person nicht liebe... Hätte ich ja absolut keinen Bock auf ein Kind. Aber kannst ja ganz unauffällig fragen, ob er sich das vorstellen könnte:p

...zur Antwort

Hier eine Klassik Klavier Studentin: ich kann auch immernoch nicht schnell vom Blatt spielen :/ das ist einfach üben, üben und nochmal üben. In ganz langsamen Tempo und erst sehr einfache Stücke. Manche Leute lernen das schnell, andere brauchen länger 

...zur Antwort

Du wirst was du wirst. Zu sagen, dass alle Erwachsenen gleich sind,ist so als würde man sagen alle jugendlichen rauchen und saufen und sind frech. Wenn du nicht so sein willst wie die Leute, die du beschrieben hast, dann sei halt nicht so. Ende der Geschichte. Wenn du keine Verantwortung übernehmen willst, bekomme kein Kind und wohn für immer bei Mami, dann musst du dich auch nicht um eine eigene Wohnung sorgen. Und dass viele Leute  Dinge planen, ja wie stellst du dir das denn vor ohne Planung? Führerschein, Wohnung, Ausbildung, sogar einkaufen und kochen will geplant sein. Aber du musst das ja nicht so machen . Und chillen tun die auch, übrigens 

...zur Antwort