Tweety

...zur Antwort

Schuppen?

...zur Antwort

Mir ist es passiert. Ich hatte einen Traum indem ich mich mit meiner Mutter stritt. Und habe ihr um 3 Uhr morgens (schlafend) geschrieben, dass es mir leid tut. Danach ist das aber nicht mehr vorgekommen

...zur Antwort

Garnicht. Da würd ich mal sagen du hast Pech. Wie sieht das denn aus blondes Deckhaar und schwarze Stoppeln ? 😅

...zur Antwort

Ja würde dir stehen :) auch die Farbe. Aber lass dir extensions mit rein Flechten ;)

...zur Antwort

Ich bin auch 16 und 173 groß :D habe jedoch Schuhgröße 37 😂 ob du noch Brüste bekommst weiss keiner aber die Größe ist top ! Ich wäre gern noch größer. Und glaub mir es gibt viele große Jungs.

...zur Antwort

Wahrscheinlich hast du Muskeln aufgebaut

...zur Antwort
Ohne Familienhund ausziehen?

Hi, ich lebe noch bei meinen Eltern und die haben als ich klein war einen Hund gekauft. Jetzt ist es an der Zeit, ich ziehe bald in eine eigene Wohnung. Das Problem ist : er kann ohne mich nicht schlafen er ist immer bei mir und ich habe immer am meisten Zeit mit ihm verbracht.

Ich würde ihn sehr gerne mitnehmen aber ich habe selbst sehr wenig Geld und muss alles immer selber bezahlen weil meine Eltern mich bei nichts unterstützen, dazu kommt dass er alt und krank ist und ich dann regelmäßig Geld beim Tierarzt lassen muss. darum denke ich, bei mir wäre er nicht mehr gut aufgehoben wenn ich mir das nicht leisten kann. Ich kann ja nichts dafür, dass er so an mir hängt wir kennen uns schon seit dem ich klein bin und ich hab immer alles mit ihm zusammen gemacht wir sind Freunde geworden. Und ich habe ihn ja nicht gekauft.

Ich habe meine Eltern gefragt ob sie mich dabei finanziell unterstützen würden wenns um den Tierarzt geht und wenn ich mal nicht genug Geld für mein essen und sein fressen habe. Dann meinten sie nein weil das ja dann nicht mehr der Familienhund ist sondern meiner, und ich muss das dann selbst auf die Reihe kriegen.

Gibt es eine lösung wie ich ihn trotzdem mitnehmen kann? Oder muss ich ihn dalassen? Was würde passieren wenn ich ihn dalasse, außer dass ich ihn vermisse? Würde er kränker werden weil er ich vermisst? Kennt ihr noch andere lösungen? Ich bin total überfordert damit und ich fühle mich schlecht, ich will ihn nicht einfach zu hause lassen.

...zur Frage

Hör auf dein Herz. Ich denke mal du ziehst nicht aus wenn du nicht auch Arbeit gefunden hast. Wenn ihr wirklich unzertrennlich seid dann findet man auch einen Weg ! Alle schreiben hier der arme Hund wäre in der Wohnung allein. Aber ich kann mir gut vorstellen dass er es auch bei deinen Eltern ist. Und bei dir hat er dann wenigstens dich. Klar wird er ohne dich schlafen (müssen). Aber es wird ihn stressen und er wird dich vermissen. Was für einen alten Kranken Hund sicher nicht gut ist. Ich kann dir nur sagen was ich machen würde. Ich habe auch einen Hund und sogar zwei Katzen also weiss ich wie das ist. Ich würde ihn auf jeden Fall mitnehmen. Er ist alt und krank und braucht seine gewohnten liebeseinheiten. Wenn er eh nicht mehr so lange hat, würde ich ihm die nicht nehmen. :)
LG !

...zur Antwort

Brazilian blow out Vllt. Dadurch werden alle Haare ganz glatt und geschmeidig

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.