Megabol InhAR

3 Antworten

Hallo! Wenn es wirklich legal ist dann kann es kein Anabolika sein.

Anabol bedeutet eigentlich nur aufbauend. Das hat natürlich nichts mit Anabolika zu tun - obwohl die auch eine anabole Wirkung haben.

Anabolika sind Substanzen, die den Aufbau von körpereigenem Gewebe vorwiegend durch eine verstärkte Proteinsynthese fördern und so einen Muskelaufbau massiv begünstigen - mit erheblichen Risiken.

Gerade Anfänger fallen oft auf eine Bauernfängerei herein. Da redet die Werbung bei teils völlig unnötigen Supplementen von einer effektiven anabolen Wirkung und der Neuling erhofft sich legal und risikolos eine Wirkung ähnlich Anabolika.

Oft enthalten diese Supplemente billige Molkereipampe und / oder Creatin - aber das kannst Du auch anderweitig besorgen.

Übrigens hat ein gutes Training immer eine anabole Wirkung. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Das Produkt hat mit Mukelaufbau nichts zu tun, es enthält BUTEIN CHALKONE was angeblich das enzym Aromatase hemmen soll Testosteron in Östrogen um zu wandeln. Wodurch du dann nicht mehr soviel wasser ziehst ...is was für leute die anfangen pummelig zu werden beim muskelaufbau ...für die definition ...

Wenns hier legal ist, kannst du zu 99% davon ausgehen, dass es nichts bringt.