Meerschweinchen zuckt mit den Pfoten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es liegt höchstwahrscheinlich im Sterben. Zumindest ist es auch bei mir so ähnlich, wenn eines stirbt. Es dauert noch vlt 1-2 Tage bevor es stirbt und wird solange noch hin und her "krabbeln". Einfach im Käfig lassen und evtl Schmerzmittel geben, wenn es sehr leidet. Auf keinen Fall von Artgenossen trennen!
Sollte es noch jünger sein, schnell zum Tierarzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh schnell zum Tierarzt. Auf jeden Fall gleich morgen oder wenn ihr eine habt, jetzt gleich zur notfallambulanz für tiere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgen(wenns dann nicht besser ist) direkt zum tierarzt. Guck bis dahin einfach, dass ihm nicht kalt ist und er genug wasser hat würde ich sagen. Viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?