Meerschweinche liegt nur rum?

2 Antworten

Das ist normal. Ab einem bestimmten Alter haben auch Meerschweinchen einfach nicht mehr die Kraft, so viel herumzulaufen wie früher. Meine alten Schweinchen sind auch immer möglichst nah am Futter geblieben. Solange sie gut fressen, ist alles in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – fast 15 Jahre Meerschweinchenhaltung
ChiaraRock
Fragesteller

Danke ich war nur einbischen unsicher weil alle meine anderen Meeris leider früh verstorben sind... Das eine an einem Magenkrampf da konnte der Toerarzt auch nix mehr machen.. das andere ist tot im Käfig gelegen und ein anderes hatte eine Erbkrankheit da wir es aus einem Tierheim Hatten...

Das ist ganz normal, alles gut 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung