Meerschweinchen liegt seitwärts am boden und zuckt nur noch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst nicht, sondern Du musst mit dem Meeri sofort zum tierärztlichen Notdienst.

Rufe kurz dort an und frage, ob Du Deine anderen Meerschweinchen sicherheitshalber direkt mitnehmen sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Txhaz1
09.07.2016, 23:23

Ich habe einem Tierartzt angerufen und er hat gesagt es wird verecken genau so hat er es gesagt!!! schande

0

Ich hoffe nur das dein Meerschweinchen es überlebt hat, ich wünsche es dir so doll denn mir ging es vor zwei Monaten ähnlich mein eines Meerschweinchen hatte arge Atem Probleme und hat es leider nicht geschafft ich drück dir die Daumen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es tot wäre würde es nicht zücken schnell zum Tierarzt fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

leider kann es so sein das es die letzten Lebenszüge von deinem Meerschweinchen sein. Es kann aber auch ein Schlaganfall sein .Bitte suche einen Tierarzt auf am Besten schnellstens.

Gruß Cremo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Tiernotdienst aber flott!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung