Meerschweinchen kackt in Wassernapf?

3 Antworten

Nein solche Protest Gedanken haben Tiere nicht. Mach in einfach sauber mehr wirst du nicht tun können.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Hm. Spekulation! Vielleicht schmeckte ihm das Wasser zu fade und er wollte mit den Köttel den Geschmack "aufpeppen".

Tiere kaken an (also vor einen an) wenn sie gepflevt werden wollen und sich wohlfühlen das du den meerschweinchen dazu gebracht hast was zu fabrizieriern .. Also geb den weiter zuneigung und lass den die stirn kraulen das der sich wohl fühlt meerschweinchen soll man unbedingt mindestens zu 3 halten bitte

fishfan90  14.11.2021, 22:59

*Mindestens zu zweit